19. Februar 2010

Wer kommt mit ?

Heute habe ich eine aktuelle Kontaktliste der Leute bekommen, die definitiv zugesagt haben, mit nach Japan zu kommen.

Im Moment sind wir 23 Leute: 3 aus UK ( Nicola Wood, Robin Wood and Cormac Seekings) plus 1 Belgier, 2 Schweden und 16 Deutsche. Wir sind die Glücklichen, die das Geld auch aufbringen können, wenn nicht genug durch Spenden und Sponsoren zusammen kommt.

Leider ist die Finanzierung der tschechischen Gruppe um Petr Růžička bisher nicht sicher, und sie müssen Spender finden, bevor sie die Flüge buchen können, was möglicherweise den Preis in die Höhe treibt. Die "Behau-Kraft" der Gruppe würde stark dezimiert, falls sie beim Auftreiben von Spenden nicht erfolgreich sein sollten.

Sobald ich es geschafft habe, mit den Leuten in Kontakt zu treten, werde ich Details über einzelne Teilnehmer und was sie tun veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen